Der neue Vorbereitungskurs für den JLPT N5 von japanischlernen.at ist da.

Der JLPT (Japanese Language Proficiency Test) mit dem Niveau N5 ist die unterste Stufe des 5-stufigen Tests für die japanische Sprache.

Er ist besonders gut dafür geeignet, um für dich herauszufinden, ob du auf dem richtigen Weg beim Japanischlernen bist. Der N5 überprüft die absoluten Basics der japanischen Sprache in Form eines Multiple-Choice-Tests. Er entspricht ungefähr dem Niveau, das du nach dem Abschluss unserer A1-Kurse (A1.1, A1.2, A1.3) bzw. Japanisch 1-7 erreicht hast.

Für den Test musst du Kanji nicht schreiben, jedoch sehr wohl lesen können (nicht nur die Bedeutung erkennen). Es wird auch abgeprüft, ob du die Vokabeln richtig anwenden kannst und ob das Leseverständnis dem Niveau entsprechend ist. Abschließend gibt es auch noch eine Hörübung, in der alltägliche Gespräche vorgespielt werden, zu denen du dann Fragen beantworten musst.

Dieser Kurs hilft dir dabei, gut für den JLPT N5 vorbereitet zu sein und auch zu wissen, wo eventuell noch Aufholbedarf besteht.

In 5 x 2 Stunden werden wir uns mit den verschiedenen Testaufgaben des JLPT N5 auseinandersetzen und gemeinsam die Antworten besprechen. Für ein extra Plus an Übung bekommst du zwischen den einzelnen Terminen auch Hausaufgaben.

Vorsicht! Dieser Kurs ersetzt keinen normalen Sprachkurs – wir bereiten uns hier gezielt auf die einzelnen Aufgaben vor – Grammatik und Vokabeln sollten ungefähr auf dem abgeschlossenen Niveau A1 sein. Normale Semesterkurse, inklusive Lerninhalt, findest du hier.

Organisatorisches:

Der Kurs findet online statt. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Termine am Freitag, von 18:30-20:30 Uhr mit Elli statt:

27.5.
3.6.
10.6.
17.6.
24.6.

Preis: 300€

Schreibe eine Email an info@japanischlernen.at, um dich anzumelden!

Weitere Informationen:
https://japanischlernen.at/vorbereitungskurs-jlpt-n5/