Zu weit weg vom nächsten Japanischkurs? Ein regelmäßiger Kurs ist nicht möglich?

Du möchtest zeitlich / örtlich flexibel lernen können, Motivation und Lerntipps inklusive?

-> Dann bist du bei unseren Online-Kursen genau richtig!

Live-Online-Kurse
im virtuellen Klassenzimmer

In unseren online Live-Kursen bist du direkt dabei. Ohne von deinem Computer weg zu müssen. Mit Hausaufgaben, Wiederholungen, Hörübungen, Lese- und Sprechübungen. Mit Spaß und Motivation.

Schau gleich nach, wann die nächsten Kurse starten:
A1 Jahreskurs
A2 Jahreskurs

Jederzeit losstarten mit den günstigen Video-Kursen

Zeitlich unabhängig Japanisch lernen, aber trotzdem nicht allein – jetzt auch online mit unseren Japanischkursen als Video-Variante, wo du jederzeit starten kannst und zeitlich völlig unabhängig bist. Mit der Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können.

Gut zu wissen: du hast zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Videos und Materialien.

Online Einzeltraining 個人レッスン
Für punktgenauen Lernerfolg

Du hast ein motivierendes Japanischlernziel, das du in einer bestimmten Zeit erreichen willst? Du kannst aber nicht regelmäßig an einem Kurs teilnehmen, bist zu weit weg von Wien? Du möchtest für dein Ziel die Verbindlichkeit eines ausgemachten Termins und Unterstützung, die genau auf dich angepasst ist?

Dann ist unser online Einzelunterricht genau richtig für dich.

Hallo und schön, dass du hier bist – ich und mein Team sind gerne für dich da, um dich beim Japanischlernen zu unterstützen. Und zwar mit unseren Online Japanischkursen, egal ob du in Hamburg, Wien, Ebensee, Linz, Berlin, Gmunden, Zürich, Bern, Kassel, Dättlikon wohnst – oder sonst einem großen oder kleinen Ort. Hauptsache, du interessierst dich für Japan und bist hochmotiviert, Japanisch zu lernen!

Ich weiß, wie es ist, lieber gestern schon die japanischen Zeichen verstehen zu wollen und sich auf Japanisch verständigen zu können. Möglicherweise schwingt auch etwas der Respekt vor der Schrift mit und vielleicht hast du auch schon den ersten Versuch hinter dir, Japanisch zu lernen. Und nun suchst du die passende Unterstützung, um dein Ziel wirklich zu erreichen. Alleine lernen ist zwar okay, aber du weißt, da geht noch viel mehr?

Das sind die Vorteile unserer Kurse:

  • jemanden, der virtuell neben dir sitzt und dir die japanische Sprache in kleinen Häppchen verständlich auf Deutsch (Anfänger) und Japanisch (Fortgeschrittene) erklärt
  • jemanden, den du (fast) jederzeit fragen kannst
  • eine online Gruppe, wo du dich mit Leuten auf dem gleichen Niveau austauschen kannst und auch einen Lernpartner finden kannst
  • einen Zeitplan mit vorgegebener Struktur
  • Audio-Unterstützung inkl. Aussprache aller Wörter/Sätze
  • Merkhilfen und Lerntipps
  • motivierende und klar strukturierte Aufgaben, z.B. Rätsel, Einsetzübungen, Fragen auf Japanisch…
  • die Verknüpfung von Vokabeln , Grammatik und Anwendung
  • sichtbare Erfolge ab der ersten Stunde

Unsere Kursbeschreibung spricht dich an?

Dann schau gleich nach, mit welchen Live-Kursen sowie voraufgezeichneten Videokursen beim Japanischlernen all mein Wissen und meine Unterstützung anbieten kann! Los geht’s!

Was erwartet dich im Detail?

  • Leicht verständliche Erklärungen durch Videos/Audiofiles usw.,
  • Du kannst dir alles so oft anschauen/anhören, wie du willst
  • Wenn du unregelmäßig zum Lernen kommst, hast du trotzdem nichts verpasst
  • Mit viel online und offline Übungsmaterial und Wiederholungen
  • Mit einem moderierten online Forum, wo du rund um die Uhr Fragen stellen kannst
  • Und zu guter Letzt – wir schauen drauf, dass du wirklich etwas lernst

Du hast Fragen zu unseren Kursen und Lernmöglichkeiten? Schreib uns eine Nachricht, wir helfen dir gerne weiter!

Damit du up to date bist, wenn neue Online-Kurse verfügbar sind, melde dich hier an.