Vorbereitung macht (fast) alles einfacher

Dein Kurs ist auf Japan eingestellt, du brauchst aber noch etwas Vorbereitung? Egal, ob es ein Business-Trip oder eine „normale“ Urlaubsreise nach Japan ist, ob du dich für eine Prüfung vorbereiten möchtest: Wir helfen dir dabei!

Reise nach Japan

Hotels sind gebucht, der Flug auch. Ein bisschen ein Kribbeln in der Magengegend, ob du den Japanurlaub ohne Sprachkenntnisse problemlos genießen kannst? Hol dir mit unserem Reisevorbereitungskurs das gewisse Extra, um kein „normaler“ Japantourist zu sein. Du willst wissen, was sich auf der Speisekarte verbirgt, welche japanischen Fragen dich im Restaurant/Museum/beim Einkaufen erwarten? Auch dort, wo kein Englisch/Deutsch gesprochen wird (was auch in Tokyo alltäglich ist)?

Kompakt in ca. 1 Stunde für deine (nächste) Japanreise vorbereiten? Ich helfe dir dabei:

Weitere Infos und Anmeldung hier.

Du hättest es etwas ausführlicher oder möchtest auch die Schrift lernen? Dann kontaktiere uns gerne.

JLPT-Vorbereitungskurse

Alle Infos findest du hier.