Kundenmeinungen zu unserem Japanischunterricht

Hier findest du Meinungen unserer Kursteilnehmer über den Japanischunterricht und die Japanischlehrer von NIHONGO GAKUEN. Gewinne einen persönlichen Einblick in unsere Japanisch-Sprachkurse!

„Seit ich bei Nihongo Gakuen Wien Japanisch lerne, ist es für mich viel einfacher, die Grammatik zu verstehen – keine Verständnisschwierigkeiten mehr! Mir gefallen besonders die interessanten Lesetexte angepasst an mein Sprachniveau.“
Rene
„Ich habe bei Manuela bei absolut Null angefangen und nach knapp 2 Jahren habe ich den JLPT N4 ohne Probleme bestanden. Jetzt mache ich gerade ein Auslandsjahr in Japan und bin noch immer gerne in Kontakt mit ihr.“
Nina
„Manuela ist eine sehr geduldige Lehrerin, die auf meine Unterrichtswünsche und Interessen eingeht. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihrem Unterricht und meine Mutter ist ganz happy über meinen Enthusiasmus beim Lernen.“
Klara
„Sehr empfehlenswerte Japanischschule. Die Lehrende ist äußerst kompetent, nett und geht auf Fragen gut ein – sie erkennt meine Schwächen und hilft mir, mittels Übungen und leicht verständlichen Erklärungen diese zu überwinden. Ich bin sehr zufrieden und kann jedem Japan(isch)-Interessierten die Schule wärmstens empfehlen.“
Daniela
„Ich bin durch Zufall auf die Nihongo Gakuen gestoßen und die Probestunde hat mich überzeugt! Manuela verfügt über unglaublich viel Wissen über Japan und kann das super rüberbringen. Freue mich schon auf den nächsten Karaokeabend!“
Sandra