Japanische Grammatik und Vokabeln für Anfänger

Von Anfang an Sätze auf Japanisch verstehen – das geht leichter, als du denkst: Verbinde Basisvokabeln mit Grundgrammatik – ohne langweiliges Pauken.

Die meisten JapanischanfängerInnen beginnen mit Hiragana und Katakana und können nach Monaten des Lernens noch immer keine einfachen Sätze verstehen, geschweige denn selbst einen geraden Satz hervorbringen. Das muss nicht sein.

Manuela Ito-Loidl, Bestsellerautorin und Gründerin von japanischlernen.at und macht das mit der Ito-Methode seit knapp
20 Jahren anders. Ihre KursteilnehmerInnen verbinden Schrift, Wörter und Grammatikerklärungen, sodass sie von Anfang an selbst Sätze bilden und verstehen können. Bereits über 6000 deutschsprachige Japanfans haben mit ihrer Hilfe Japanisch gelernt.

Dieses Lehrwerk ist die perfekte Ergänzung für das Buch „Japanisch für Anfänger“, das die Schrift und Vokabeln abdeckt. So kannst du eigenständig und mit System Japanisch lernen:

• Vertiefende Erklärungen und Anwendungsbeispiele
• Schritt-für Schritt Grammatikerklärungen und Beispielsätze
• Hintergrundinfos und Wissenswertes über Japan
• Audiodateien als Download