online-offline Einzeltraining

/online-offline Einzeltraining

online-offline Einzeltraining

Karte nicht verfügbar

Einzelunterricht


01.01.2017 bis 31.12.2018
Dauer: nach Vereinbarung

Kosten:

120 Euro

Jetzt Kurs anmelden


Unser online (offline) Einzelunterricht lässt sich punktgenau an deine verfügbare Zeit und deine Wünsche anpassen. Du brauchst deinen (Arbeits)Platz nicht einmal verlassen und schon geht das Tor nach Japan für dich auf!

Wenn du exklusiv mit mir Japanisch lernen möchtest, hast du nun die Möglichkeit dazu.

Vereinbare ein kostenloses (online) Beratungsgespräch per Email bzw. rufe uns an unter +43(0)699 126 35 981.

Organisatorisches/Preis:

Eine Einheit Einzelunterricht mit dauert 45 Minuten und kostet 120 Euro. Buchbar als als 10er-Block (1200 Euro, inkl. USt.). Bitte vor Buchung/Zahlung um Kontaktaufnahme wegen Terminabsprache.

Teilnahmevoraussetzungen für den Online-Unterricht:

internetfähiger Computer/Notebook, genügend schnelle Internetverbindung für Voice over IP, ein Mikrofon sowie Kopfhörer sowie optionalerweise Drucker zum kurzfristigen Ausdrucken von Zusatz-Aufgaben.

Offline-Unterricht:

Direkt vor Ort bei mir in der Rauchfangkehrergasse 32, 1150 Wien.

Anmeldung:

Online Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den ausgewählten Kurs an (Angaben mit einem * müssen ausgefüllt werden):

männlichweiblich *

Vor- und Nachname*

Geburtsdatum*
Beruf*

Adresse*

E-Mail-Adresse*
Telefonnummer - bei dringender Kontaktaufnahme *

Wie/wo bist du auf uns aufmerksam geworden?*

Bitte füge die Bezeichnung des gewünschten Kurses ein (durch Kopieren):

Kursname*

Anmerkung

Ich stimme den AGB's zu.
JA, ich bin einverstanden, dass von mir während des Kurses/Veranstaltungen Fotos gemacht werden dürfen, die dann auf Facebook bzw. auf der Website verwendet werden.

Bitte angezeigten Code eingeben!
[recaptcha size:compact]

2018-08-01T15:39:30+00:00

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?