Manuelas Best of der japanischen Küche – Valentinsdinner

Die japanische Küche ist sehr vielfältig, bunt und meist sehr gesund.

Mit diesem Paket erhältst du meine 4 Lieblingsrezepte, die sich auch sehr wunderbar zu einem 4 gängigen Menü zusammen stellen lassen.

Klare japanische Suppe – 吸物 (suimono)

Vorspeise (Gemüse) – ほうれん草の胡麻和え (hourenso no goma ae)

Reistopf – 炊き込みご飯 (takikomigohan)

Dessert (mit schwarzem Sesam) – 黒胡麻クレームブリュレ (kuro goma kureemu buree

Du erhältst die Rezepte auf Deutsch und Japanisch, inkl. einer Audiodatei pro Rezept.

Deine Investition: 50€

Aber!
Holst du dir um 120 Euro den Kurs „Liebe auf Japanisch“ bis zum 31.01. direkt via Email bei uns, bekommst du noch das Kochpaket „Manuelas Best of der japanischen Küche“ kostenlos dazu.

Für dieses Sonderangebot schickst du mir deine Rechnungsadresse an info@japanischlernen.at

Japanischlernen im Februar:
https://japanischlernen.at/japanischlernen-im-februar/