Buchveröffentlichung nächster Schritt: Die Audiodateien bearbeiten und für den Download vorbereiten.
Für alle zwei Geschichten gibt es viele nützliche Aufnahmen. Die Geschichte langsam vorgelesen, die Geschichte in normalem Tempo vorgelesen. Die Vokabeln gesprochen. Zusätzliche Themen, die im Buch näher erklärt werden (wie z.B. die Familienmitglieder oder Begrüßungsfloskeln) sind auch mit jeweils einer eigenen Audiodatei dabei.
Es gibt jeweils einen männlichen Sprecher und eine weibliche Sprecherin – beide japanische Natives
Mein japanischer Mann, der Lecturer an einer Uni ist (meiner Meinung nach klingt seine Stimme sehr klar und etwas ernster, da tiefer), und Naomi-Sensei, meine Native-Speaker-Sensei im Team neben Conny-Sensei. Sie spricht so schön und sympathisch, dass man meinen könnte, sie ist professionelle Sprecherin.
Die Audiodateien sind im Preis inkludiert – die Anweisungen, wie der Download funktioniert, sind natürlich im Buch zu finden.
Übrigens kommt der Probedruck vom Buch morgen mit der Post! Ich bin schon super aufgeregt!
Ein bisschen was Lustiges für zwischendurch schicke ich dir heute auch mit.
Schon mal von Wanko-Soba gehört? Da ist ein bisschen wie all you can eat Soba. In diesem Sketch (da Sommer) sind es aber nicht Wanko-Soba, sondern Wanko-Somen
Viel Spaß und Lachvergnügen!
Der Comedian, Shimura Ken, ist allerdings kürzlich leider verstorben… Trotzdem finden sich sehr viele seiner Sketches (auf Japanisch コンテ konte) auf Youtube – er hat sogar einen eigenen Kanal.
https://www.youtube.com/watch?v=ERBQ9B3F8Ic
Du bist noch Anfänger?!
Dann melde dich für die kostenlose 4Tage-Challenge Ende Dezember an: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/