In meiner aktuellen Podcastfolge erzähle ich dir, wie man sich allgemein in Japan auf den Winter vorbereitet und im Speziellen, was ich als Ausländerin in Fukui mache, bevor die kalte Jahreszeit Einzug hält.

In Teil Eins geht es um passendes Essen, Elektrogeräte und das Thema Heizen in Japan.

In gewohnter Manuela Ito-Loidl Manier erkläre ich die einzelnen Wörter, Kanji und Redewendungen, sodass du neben den kulturellen Dingen auch gleich auch noch eine Menge Japanisch lernst.

Meinen Podcast „dattebayo – der Japanischlernpodcast“ und die aktuelle 55. Folge findest du überall, wo es Podcasts gibt, z.B. auf Spotify, Google Podcast, Apple Podcast, Amazon Podcast/Audible, am besten gleich abonnieren, damit du keine Episode mehr versäumst. Wenn du lieber direkt auf einen Link klicken willst, dann hast du hier die Chance dazu:  https://dattebayo.podigee.io/55-wintervorbereitungen

Du hättest gerne die Mitschrift dieser Podcastfolge? Dann melde dich einfach für meinen Newsletter an, den Link findest du im Kommentar.

Was glaubst du, ist im Winter in Japan so anders als z.B. in Mitteleuropa?