Mochi zum Neujahr selber machen ?

明けましておめでとうございます

Akemashite omedetou gozaimasu!
Ein gutes neues Jahr!

今年もよろしくお願いいたします
Kotoshi mo yoroshiku onegai shimasu.
Auch in diesem Jahr bitte ich dich um dein Wohlwollen.
(Das ist eine Möglichkeit, diese oft verwendete Floskel zu übersetzen)

Ich freue mich, wenn mein Team und ich dich auch 2022 beim Japanischlernen unterstützen können

und du japanischlernen.at durch Likes, Kommentare, Empfehlungen und natürlich gerne auch durch eine Kursteilnahme oder Videokurs/Buchkauf unterstützt

Was steht 2022 bei japanischlernen.at am Plan?

In wenigen Tagen starten wir zum ersten Mal die 2wöchige Challenge für Leute mit Vorkenntnissen, gefolgt von unserem A2 Jahreskurs.
www.japanischlernen.at/dein-japanisch-check-basics

Auch unser A1 Jahreskurs für komplette Anfänger geht bald in die nächste Runde.
www.japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr

Es sind auch weitere Videokurse zu diversen Japanischlern-Themen geplant.

Und meine persönlichen Lieblingsprojekte auf meiner Liste sind die nächsten Japanischlern-Bücher.

Hast du Japanischkurs-Wünsche? Schreib als Mail gerne dein Thema/Schwierigkeitsgrad.