Neue Podcastfolge:
Wie lebt es sich als Ausländer in Japan

Link zur Folge https://dattebayo.podigee.io/54-als-auslander-in-japan
(oder auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast, Audible/Amazon Podcast nach „dattebayo“ suchen)

Normalerweise spreche ja ständig ich (Manuela Ito-Loidl) über Japan, da wird es doch mal Zeit, jemand anderen zu Wort kommen zu lassen. Und wer wäre da besser geeignet als Alexander, der Podcaster hinter „Der Ösi in Kawasaki“.

Wir unterhalten uns, wie er überhaupt auf die Idee kam, nach Japan auszuwandern, wie schwierig der Umzug war – und natürlich über den japanischen Alltag und das Japanischlernen.

Du bekommst in dieser Folge Infos aus erster Hand, wie es so ist, mit noch nicht perfekten Japanischkenntnissen nach Japan auszuwandern, welche Hürden einem im Weg stehen und wie es sich als Ausländer in einer Stadt lebt, die gleich neben Tokyo ist.

Du möchtest mehr über Alexander und seine Erlebnisse in Japan erfahren? Dann hör einfach in seinen Podcast „Der Ösi in Kawasaki“ rein – zu finden, überall, wo es Podcasts gibt oder direkt unter: http://alaxymusic.com/oesi-in-kawasaki

Die Links der Challenges für Japanischlerner:
Japanisch lernen für (komplette) Anfänger: www.japanischlernen.at/starter-japanisch
Japanisch lernen für Leute mit Vorkenntnissen: https://japanischlernen.at/dein-japanisch-check-basics/