(c) Manuela Ito-Loidl

Ich liebe die Illustrationen von Petra Singer!
Niedlich, aber nicht zu niedlich

Farbenfroh und mit genau der richtigen Menge an Details.

Petra hat aber nicht nur die Illustrationen von „Japanisch lesen für Anfänger“ gemacht, sondern auch das Buchdesign. Es bringt die Erklärungen und Infos besonders gut zur Geltung.

Die letzten 1,5 Jahre waren wir ein wunderbares Gespann. Ich möchte ihr hiermit ganz herzlich danken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit

Petra ist Absolventin der Japanologie und hat eine Ausbildung als Grafikerin abgeschlossen. Die perfekte Kombination für meine Japanisch-Bücher.

Hol dir unser Buch und genieße die Bilder. Lasse dich durch sie noch tiefer in die 2 Lesegeschichten hineinziehen.
Sie bringen dir Japan noch ein Stück näher:https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Du bist noch Anfänger?!
Dann melde dich für die kostenlose 4Tage-Challenge Ende Dezember an: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/