Manuela Ito-Loidl von japanischlernen.at berichtet, dass ab Juni angeblich die Einreise nach Japan wieder einfach sein sollte.

Angeblich soll ab Juni die Einreise nach Japan vereinfacht werden. Dies gab Premierminister Kishida gestern in London bekannt. Das Verfahren soll künftig so ablaufen wie in anderen G7 Ländern.

Weitere Details wurden noch nicht bekannt gegeben, aber das scheint mir ein großer Lichtblick zu sein!

Also höchste Zeit, dein Japanisch zu polieren 

Wir helfen dir beim Start in die japanische Sprache direkt mit dem Buch „Japanisch für Anfänger“ (von mir, Manuela Ito-Loidl), das aktuell diverse zusätzliche kostenlose Goodies inkludiert (bis Ende Mai). Du erhältst es auf Amazon, aber auch im normalen Buchhandel.

Du hast schon Vorkenntnisse, die Motivation war aber unten, weil man als Tourist die letzten 2 Jahre nicht ins Land konnte? Wir beraten dich gerne, wie du mit uns weiterlernen kannst