Weihnachtsmann VS Christkind
サンタさん VS クリストキント

Gehörst du zur Weihnachtsmann-Fraktion (oder auf dem Bild Weihnachtsfrau) oder Christkind-Fraktion?

Ich bin ja für das Christkind, weil das kommt schon am 24.12. am Abend. Santa Claus kommt erst mitten in der Nacht, deshalb kann man die Geschenke erst am 25.12. aufmachen.
Was sagst du dazu?! 

Bald starten wir!
Hol dir zum Sonderpreis 24 x 15 Minuten Kanji-Grammatik-Vokabellernen.

Japanischlern-Weihnacht x 2:

Du bist noch Anfänger und quälst dich mit Kanji, Grammatik und Vokabeln? Dann hol dir meinen Kanji-Adventkalender: in 24 x 15 Minuten kurzweiligen Lernvideos bringe ich dir die 24 häufigsten Kanji samt nützlichen Beispielwörtern bei. Zusätzlich bekommst du auch noch einfach verständliche Sätze samt Grammatikerklärungen und Infos über Japan dazu.
https://japanischlernen.lpages.co/kanji-adventkalender-2020/

Oder wie wäre es mit einer 24tägigen virtuellen Japanreise mit meinem Reise-Adventkalender (ebenfalls zum Japanischlernen geeignet, auch für etwas fortgeschrittenere Japanischlerner) mit geografischen und geschichtlichen Hintergrundinfos, inkl. meinen Sightseeing, Hotel und Restaurantempfehlungen ?
https://japanischlernen.lpages.co/reise-nach-japan/