Der Online Videokurs
->> wa-ga Video-2-Wochen-Kurs –
Einzelpreis: 120 EUR

Die Geisel eines jeden Japanischlerners: は und が

Endlich diese 2 Partikel 100 % auseinanderhalten UND richtig verwenden – mit meinen einfach verständlichen Erklärungen, und zwar genau so, damit du es als deutscher Muttersprachler verstehst.

Damit du aber nicht nur die wichtigste Grammatik lernst, die du als Anfänger aber auch als Fortgeschrittener brauchst, gibt es viele Beispielsätze mit neuen Vokabeln und Erklärungen zu den einzelnen Anwendungsgebieten.

Und damit du weißt, ob du es wirklich verstanden hast, gibt es massig Übungen dazu.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da er mehrere Schwierigkeitsstufen enthält, die aufeinander aufbauen.

Tu dir also den Gefallen und bring endlich Licht in dein Japanischlernen – du wirst es dir später danken!

Dieser Online Kurs ist ein Bestandteil des 6 in 1 Grammatik und Lesen Pakets:

Der 6-teilige Grammatik und Lesen Kurs beinhaltet spannende Themen der Grammatik, in denen doch viele, auch nach Jahren des Lernens, noch Fehlerchen machen. Hier wird der Unterschied zwischen ha und ga, shiru und wakaru und die allseits beliebte te/ta Form erklärt. Kennst du die Unterschiede schon?
Zur Festigung deiner Japanisch Fertigkeiten erhältst du zudem unsere Lesegeschichten:
Tanabata (GANZ NEU), 2 Geistergeschichten und 3 Mondschein Geschichten.
Hier handelt es sich um japanische Legenden und auch richtiges Grusel Werk. Du tauchst in die Japanische Kultur ab und kannst gleichzeitig deinen Japanischen Wortschatz und dein Hör- sowie Leseverständnis aufbessern!

Das 6-teilige Grammatik und Lesen Paket für nur 249,5€ statt 498,9€:
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-bundle…/