Japanisch sprechen können für Anfänger und einfach gemacht. Schnell und einfach zu deinem Erfolg.
😲

 Uwaaa, du kannst Japanisch?!

❤️

 Wie hast du es nur geschafft, so gut sprechen zu lernen? Bei dir hört man ja gar keinen Akzent raus. Wenn ich dein Gesicht nicht gesehen hätte, hätte ich echt geglaubt, du bist eine Japanerin.

🉐️

 Brauchst du gar keine englische Speisekarte? Was, du kannst die ganzen Kanji lesen?

🙋

 Du bist sicher sehr intelligent, wenn du so gut in Japanisch bist!

🕐

 Und musstest du bestimmt sehr lange und viel lernen, oder?

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Ja, ich gebe zu, der Weg war lange und manchmal so mühsam, dass ich mehrmals dachte, dass es vielleicht besser wäre, aufzugeben.

😥

 Alleine für Hiragana und Katakana habe ich drei Anläufe gebraucht.

😅

 Es gab Zeiten, da habe ich die Sätze im Kursbuch nicht verstanden.

😓

 Im ersten Semester an der Uni in Japan hatte ich ziemliche Schwierigkeiten, dem Unterricht auf Japanisch zu folgen.

😡

 Ich war eifersüchtig auf andere, weil diese schon besser Japanisch konnten als ich.

😫

 Ich hasste es, wenn ich die Schwiegereltern in spe nicht verstand, wenn sie mit meinem damals noch nicht Mann sprachen.

😵

 Mein Mann glaubte nach 3 misslungenen JLPT N1 (höchstes Japanisch-Niveau) Prüfungen schon gar nicht mehr, dass ich es doch noch schaffen würde.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Und nun bin ich eine der bekanntesten Japanischlehrerinnen im deutschen Raum, wenn nicht sogar die bekannteste.

🎯

 Mein Ziel: dir das Japanischlernen so einfach und mit so viel Spaß wie möglich zu machen.

💡

 Wie? Ich bin in alle nur möglichen Japanischlern-Fettnäpfchen getreten, habe die verschiedensten Japanischkurse innerhalb und außerhalb Japans besucht und am eigenen Leib erfahren, was gut beim Lernen/Unterrichten funktioniert und was nicht.

💯

 Deshalb findest du in meinen Kursen nur das, was beim Japanischlernen wirklich funktioniert und ich in über 12 Jahren an mehr als 3000 deutschsprachige Japanischlernende erfolgreich weitergegeben habe.

Worauf wartest du noch?

Am 04.04. starten wir – komm mit mit mir und den anderen, die sich auch den Traum vom Japanischlernen erfüllen, mit dem japanischlernen.at Team und dem verbesserten A1 14-Monatskurs:
www.japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr