Wir haben vor das Buch "Japanisch für Anfänger" in Zukunft günstiger anzubieten, da der Preis von ca. 40€ das Budget von einigen Japan-Fans überspringt. Da die Druckkosten hoch sind, wollen wir diese nun reduzieren, in dem wir ein paar Seiten des Buches als Extra anbieten, die online heruntergeladen und selbst bei Bedarf ausgedruckt werden können.

Deine Meinung ist gefragt! Diesmal geht es um das Buch „Japanisch für Anfänger“:

Wir haben vor das Buch „Japanisch für Anfänger“ in Zukunft günstiger anzubieten, da der Preis von ca. 40€ das Budget von einigen Japan-Fans überspringt. Da die Druckkosten hoch sind, wollen wir diese nun reduzieren, in dem wir ein paar Seiten des Buches als Extra anbieten, die online heruntergeladen und selbst bei Bedarf ausgedruckt werden können.

Nun stellt sich die Frage – was soll direkt im Buch weggelassen und nur noch als PDF angeboten werden?

Hier unsere Vorschläge:

1.) Top 50 Katakana Wörter – eine Liste, die 2 Seiten einnimmt.
2.) Wie schreibe ich meinen Namen in Katakana? – ebenfalls eine Liste, die 4 Seiten einnimmt.
3.) Katakana aus deutscher Sprache – noch eine Liste, die 2 Seiten einnimmt

Dazu steht bereits fest, dass wir den Terminplan (ungefähr 20 Seiten), der sich am Anfang des Buches befindet, ebenfalls nur noch als PDF anbieten werden.

Welche der 3 oben genannten Punkten wären für dich in Ordnung, nur noch als PDF zu haben? Oder sind sogar alle 3 in Ordnung?

Wir freuen uns schon auf deine Meinung!