Inzwischen haben schon ein paar Leute mein neues Japanischlernbuch gelesen.
Dieses Feedback einer Kundin hat mich besonderes gefreut:

„Das Buch ist für jeden geeignet (Vorkenntnisse Hiragana, Katakana) und man kann es überall mit hin nehmen, die Audio Datei ist auch schnell auf dem Handy und so kann man immer und überall das Buch lesen und die Vokabeln plus Grammatik lernen.
Ich habe mir schon viele Bücher gekauft mit denen ich am Ende immer sehr enttäuscht war, einfach weil sie langweilig oder nicht so schön aufgebaut waren.“

Das Buch Japanischlesen für Anfänger eignet sich auch wunderbar als Geschenk – für dich selbst oder für einen Anfänger der japanischen Sprache (Bis zum 31.12. bekommst du auch noch mein Schreiblernheft für Anfänger im Wert von 5 Euro als PDF (oder per Abholung in Wien) dazu. Damit lernst du ganz einfach Hiragana und Katakana lesen und schreiben. – bitte dazu die Kaufbestätigung an info@japanischlernen.at mailen)

Hier beschreibt ein Leser, wie er das Buch empfunden hat. So wie es aussieht, hat er es sich selbst geschenkt

„Dieses 116 Seiten starke Buch ist das Ideale (selbst-) Geschenk für jeden Japanischanfänger!
Die reich illustrierten Lesegeschichten werden nicht nur übersetzt – eine Vokabelliste samt Grammatikerklärung und Audiodateien zur Übung der Aussprache runden jedes Kapitel ab.
Zusätzlich gibt es noch Frage/Antwort Aufgaben, Infos zum Leben in Japan und einen Quick Guide zu Satzbau und Partikeln zum schnellen Nachschlagen.“

Bald habe ich auch einen Screenshot von der Ebook-Variante Petra (meine Illustratorin) arbeitet bereits fleißig dran.

Hier geht es zu meinem Japanischlernbuch: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR

Aja und in ein paar Tagen beginnt  meine Challenge für Anfänger:https://japanischlernen.at/starter-japanisch/