Ich habe gerade versucht, meine bisher veröffentlichten Bücher auf dem Kopf zu balancieren XD hat ein bisschen gedauert, aber ich hab's schlussendlich geschafft.

Die sind super zum Lernen - Lesen, Schreiben, Grammatik, Aussprache. Zum Beispiel im Sommer am Strand? Im Flugzeug? In der Bahn?

Ich habe gerade versucht, meine bisher veröffentlichten Bücher auf dem Kopf zu balancieren XD hat ein bisschen gedauert, aber ich hab’s schlussendlich geschafft.

Die sind super zum Lernen – Lesen, Schreiben, Grammatik, Aussprache. Zum Beispiel im Sommer am Strand? Im Flugzeug? In der Bahn?

Hol dir das für dich passende Buch: https://www.amazon.de/dp/B09MJM68VF?binding=paperback (du hast Fragen, welches Buch für dich passend ist? Schreib mir einen Kommentar mit deinen Vorkenntnissen)

Ich hab auch übrigens bald Geburtstag – da gibt es zur Feier ein super Sonderangebot. Stay tuned und melde dich zur Sicherheit für meinen Newsletter an, damit du für die nächste Podcastfolge und Youtubefolge (kommt noch diese Woche) die zusätzlichen Lernunterlagen kostenlos bekommst: www.japanischlernen.at/newsletter.

Und: ich bin bald für einige Zeit in Österreich und mit ziemlicher Sicherheit bei der Aninite im August in Wien mit zwei Vorträgen, wer sein Buch (Bücher) von mir signiert haben möchte, mach ich dort gerne 

Eventuell gibts auch wieder einen Stand, falls wer ein bisschen Zeit am Stand verbringen möchte, so wie in guten alten Zeiten, der melde sich