Das japanische Schulsystem – oder:

Besuch in der Grundschule meines Sohnes hier in Fukui, Japan

Schon in die aktuelle Podcastfolge reingehört?

Diesmal erzähle ich über das japanische Schulsystem, was unterrichtet wird und was anders ist im Vergleich zu unseren „westlichen“ Schulen. Ich war diesen Freitag auch direkt beim Unterricht meines Sohnes dabei (einmal im Jahr haben Eltern die Möglichkeit, an einer Unterrichtseinheit teilzunehmen). Auch darüber erzähle ich (und wie es mir mit den anderen Eltern ergangen ist XD)

Hier kannst du gleich reinhören:
https://dattebayo.podigee.io/43-schule-in-japan
(oder du suchst nach „dattebayo auf spotify, apple podcast, audible, etc.)

Die Mitschrift gibt es wie immer für alle Newsletterabonnenten: www.japanischlernen.at/newsletter

Aja und da ich erst Geburtstag hatte gibt es noch mein Spezialangebot von 15 Japanischlern-Kursen zum Paket-Sonderpreis.
So, und jetzt wirds wie im Fernsehshopping

Wenn du heute, 25.06. das Spezialangebot kaufst, bekommst du 20 Minuten Einzelunterricht mit MIR noch dazu!

Weitere Infos zum Einzelunterricht: mögliche Unterrichtszeiten Dienstags, mitteleuropäische Zeit morgens zwischen 5 Uhr bis 9 Uhr.

Hier kannst du dir das Kurspaket holen (den Link zu meinem Kalender für den Einzelunterricht bekommst du in ein paar Tagen per Email):
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket/