ハロウィーン好きですか。
Harouiinzuki desu ka?
Bist du jemand, der Halloween mag?

○○好き
Xyz zuki = eine Person, die xyz besonders mag.
Z.b. 本好き honzuki ein Bücherwurm
Das zuki ist eine Abwandlung von „suki“ mögen

Neben dem Park von heute (siehe den vorherigen Blogbeitrag) waren wir auch in einem botanischen (Indoor) Garten, der sehr schön mit Halloween Deko geschmückt war.
今日行ってきた植物園はハロウィーンデコレーションで綺麗に飾っていました。
Kyou ittekita shokubutsuen wa harouiindekoreeshon de kirei ni kazatteimashita.

Sogar Jack, the pumpkin king, war dabei! (Wer kann sich noch an mein Halloween Lied/Video vom letzten Jahr erinnern?)

Ich bin schon gespannt, wie dieser Garten im Winter dekoriert ist

PS: dir gefallen meine Japanischerklärungen?
Das All-in-One Paket meiner besten 16 Japanischlernvideokurse für Selbstlerner) für nur 690€ statt 1830,8 € ab Montag (oder inkl. 20 Minuten Einzelunterricht, wenn du es per Email an info@japanischlernen.at bis morgen bestellst und innerhalb kommender Woche den Gesamtbetrag bezahlst) gibt es nur ein paar Tage im Angebot
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket/