Der Online Kurs:
->> Schimpfen auf Japanisch – 30 Tage
Einzelpreis: 120 EUR

Schimpfen Japaner eigentlich? Woher weiß ich, dass ein Japaner einmal nicht so nett/höflich war – obwohl er höflich geklungen hat?

Was sind die besten/schlimmsten Schimpfwörter? Wie werden diese im Gespräch WIRKLICH verwendet?

Was heißen diese Schimpfwörter eigentlich und was ist der geschichtliche Hintergrund dazu? Wie sehen die Kanji dazu aus?

All das und noch viel mehr lernst du in diesem Kurs. 30 Tage – 30 Schimpfwörter. Mit Beispielsätzen. Und Beispieldialogen. Alles Schritt für Schritt genau erklärt – so bleiben keine Fragen offen.

Jedes Sprichwort wird in einem authentischen Dialog in einem Video gezeigt. Zu einer Sprache gehört auch das (subtile) Schimpfen/Lästern dazu. Auch wenn du es vielleicht nicht anwendest, es zu verstehen, gehört dazu. Nur wird es in „normalen“ Japanischkursen tunlichst vermieden.

Nicht bei mir! Wenn du also mehr als Baka, ahou, kuso und Co. verstehen willst, dann bist du mit diesem Kurs genau richtig!

Schimpfen auf Japanisch ist Bestandteil des 5 in 1 Spezialkurses:

Der 5-teilige Kanji und Spezial Kurs hilft dir mit den drei unterschiedlich schweren Kanji Kursen dabei zum Meister der Schriftzeichen zu werden. Lerne mit jeweils 30 Videos (30 x Anfänger, 30x Mittelstufe, 30x Fortgeschrittene.
Zudem zeige ich dir ein ganz anderes Japan. Und zwar mit meinem Online Kurs, Liebe auf Japanisch, mit allen wichtigen Informationen für dich über die japanische Liebes Kultur, inklusive Ansprechen, Dating, Heiratsantrag, Love Hotels, Valentinstag etc.
Und auch schimpfen auf Japanisch sollte gelernt sein. Das muss man wohl nicht wirklich häufig tun, aber es ist auch nicht verkehrt dieses Wissen zu haben. So kannst du auch hier grummelig in dich hinein schimpfen und niemand versteht dich dabei. Ziemlich praktisch!

Das 5-teilige Kanji und Spezial Paket für nur 495€ statt 990€ nur bis zum Sonntag den 7.11.2021:
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-bundle…/