Du bist in Japan angekommen und plötzlich ist alles in Schriftzeichen geschrieben! Was jetzt!?!

Natürlich weißt du, dass man in Japan Japanisch verwendet. Aber ein paar mehr englische Übersetzungen hättest du dir schon gewünscht?

Nun, es wird besser in Japan, aber japanische Anzeigen und Schilder beherrschen den Alltag. Gerade wenn du nicht in Tokyo bist, solltest du ein paar Schilder lesen können. Aber auch in der Hauptstadt gibt es immer noch viele kleine schnuckelige Ecken, in denen es keine Umschreibungen oder englische Anzeigen gibt.

Was zum Beispiel steht auf den Drei Schildern im Bild? Kannst du es lesen oder erraten?

Wenn nicht:
Ich habe dir dieses Jahr einen ganz besonderen Sprachkurs als Advent(s)kalender zusammengestellt:

Japanisch lernen mit Schildern

Nicht 24, sondern ganze 30 Schilder werden dir den Dezember mit Japanischlernen versüßen.
Und zwar mit Japanischlernen, das wirklich etwas bringt!

Entdecke jeden Tag ein neues Schild und lerne täglich mit ca. 5 Minuten Zeitaufwand Alltagsjapanisch, so wie es in Japan wirklich vorkommt.

Noch hast du Zeit, dich für deinen nächsten Japanaufenthalt vorzubereiten.

Denn schön langsam öffnen sich die Türen Richtung Japan…

Wie funktioniert der Schilderkurs?

Im Dezember kannst du jeden Tag ein neues Japanischlern-Türchen öffnen, hinter dem sich ein Bild von einem Schild auf Japanisch versteckt. Zutritt zum Kalender bekommst du mit den Zugangsdaten, die du nach Kauf auf deine Emailadresse erhältst.

Hinter jedem Türchen findest du aber auch ein kurzweiliges ca. 2-10 minütiges Video (mal kürzer, mal etwas länger), wo ich dir den Inhalt des Schildes erkläre, samt Vokabeln, Kanji, Übersetzung und eventuell notwendiger Grammatik.

Du hast aber auch nach Dezember zeitlich unbegrenzt Zugriff auf die Fotos und Videos.

Morgen geht es los! Sei mit dabei!

Für weitere Informationen:
https://japanischlernen.lpages.co/japanisch-lernen-mit…

Zum Erwerb:
https://www.digistore24.com/product/334239