今週(こんしゅう)はよく働(はたら)いた!
Konshuu wa yoku hataraita
Diese Woche haben wir brav gearbeitet!

Deshalb haben wir die Umgebung erforscht und eine nette Konditorei entdeckt, nur ein paar Gehminuten von unserem Haus entfernt!
家(いえ)から歩(ある)いて数分(すうふん)美味(おい)しいケーキ屋(や)があります。
ie kara aruite suufun, oishii keekiya ga arimasu.

Was wir gearbeitet haben?
Das japanischlernen.at Team in Österreich und Deutschland hat viele Anfragen beantwortet, Hausaufgaben kontrolliert, Japanisch unterrichtet, Blogbeiträge geschrieben und auch begonnen, meine Videos zu editieren, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe.

Was ich getan habe?
Vom Hiragana-Katakana Buch ca. 50 % fertig geschrieben. Aktuell sind es 127 A4 Seiten. Es ist ein viel größeres Projekt geworden, als ich ursprünglich gedacht hatte. Es wird ein richtiges Kursbuch für komplette Anfänger

Kommende Woche wird mit meiner Buchcoach der aktuelle Stand besprochen, und unsere Grafikdesignerin setzt sich auch ans Werk.
Hiragana- und Katakana Poster sind übrigens so gut wie fertig, jetzt geht es dran, den richtigen Verkaufsweg zu finden!