Der Dezember rückt immer näher - und damit auch die Vorweihnachtszeit! Nach und nach werden die Christkindlmärkte geöffnet, in der Stadt ist die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen und Punschtrinken ist angesagt. Da fehlt nur noch eines, um deinen Dezember noch ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten und dabei noch deine Japanischkenntnisse zu erweitern: ein Adventkalender!

Der Dezember rückt immer näher – und damit auch die Vorweihnachtszeit! Nach und nach werden die Christkindlmärkte geöffnet, in der Stadt ist die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen und Punsch trinken ist angesagt. Da fehlt nur noch eines, um deinen Dezember noch ein bisschen weihnachtlicher zu gestalten und dabei noch deine Japanischkenntnisse zu erweitern: ein Adventkalender! 

Du möchtest dich für deine Japanreise vorbereiten? Dann ist dieser neue Adventkalender perfekt für dich! Mit diesem Kurs lernst du die 31 wichtigsten Schriftzeichen für deine Japan Reise. Du bekommst von mir zwischen 1. und 31. Dezember jeden Tag ein 2-15-minütiges Video (manchmal ein bisschen länger) zu jeweils einem Kanji, seinen Lesungen, der richtigen Strichfolge und Wissenswertem zur Sprache und Kultur. Zusätzlich bekommst du Beispielsätze für alle Kanji UND die Grammatikerklärungen, die du brauchst, um diese Sätze zu verstehen!

Hier auf unserer Website findest du mehr Informationen dazu:https://japanischlernen.at/reisekanji-kalender/

Hier kommst du direkt zum Kauf, um dir den Adventkalender schon einmal zu sichern: https://www.digistore24.com/product/315784

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden: info@japanischlernen.at