(c) Manuela Ito-Loidl

Neujahrsvorsätze auf Japanisch – in einfachem Japanisch

Die erste Podcastfolge im Jahr 2021 – das Jahr des Büffels (das Kanji 丑 wird nur für die chinesischen Tierkreiszeichen verwendet, normalerweise ist es 牛 ushi) folgt dem Jahr der Maus/Ratte (子 chin. Tierkreiszeichen, normalerweise 鼠 nezumi)

https://dattebayo.podigee.io/32-neujahrsvorsatze-auf… (oder suche nach „dattebayo“ auf spotify, apple podcast, amazon podcast etc.

Lerne in dieser Podcastfolge, wie du du mit relativ einfachem Japanisch deine Neujahrsvorsätze formulieren kannst – zu den wichtigsten Themen des täglichen Lebens – von Gesundheit, Liebe, Geld, Job.

Was sind deine Neujahrsvorsätze? Wenn du 2021 zu deinem Japanischlernjahr machen möchtest, dann starte mit mir am 11.01. direkt los: https://japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr/

Du bist kein Anfänger mehr? Dann findest du hier den passenden Kurs: https://japanischlernen.at/kurse-online-live/

Du möchtest das nächste Mal von mir im Podcast begrüßt werden? Schreib mir eine Email an info@japanischlernen.at, wie du mit dem Podcast Japanisch lernst – wann / wie / wo – ich freue mich auf deine Nachricht!

Du möchtest die Mitschrift dieser Folge? Dann melde dich gleich für meinen Newsletter an, alle meine Newsletterabonnenten bekommen die Mitschrift als PDF zugeschickt: https://japanischlernen.at/newsletter/