Du wolltest schon immer mal direkt nur mit mir Einzelunterricht haben? Jetzt hast du die Chance dazu:

Nur noch heute inklusive einmal 20 Minuten Einzelunterricht direkt mit mir (Manuela von Japanischlernen.at) gibt es das große Japanischlerpaket zum Sonderpreis

15 Kurse, die dich deinem Japanischlernziel gewaltig näher bringen.

Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenem Japanischlerner, für alle schwierigen Punkte beim Japanischlernen

Wenn du noch Anfänger bist (wenn du erste Sätze lesen und verstehen kannst)

Wenn du dich schon in der Mittelstufe befindest (ca. JLPT N5)

Wenn du schon Fortgeschritten bist (ca. JLPT N4-N3)

Grammatik, Kanji, Lesen, Kochen, Kultur, schimpfen, lieben… alles auf Japanisch

Perfekt, wenn du Abwechslung und Motivation beim Japanischlernen brauchst.

Was hier anders ist im Vergleich zu herkömmlichen Japanischkursen?

Eine Mischung aus einfach verständlichen Erklärungen, alltagstauglichen Beispielsätzen, Übungen, gewürzt mit interessanten Hintergrundinfos und einer Prise Humor.

Alles, nur kein langweiliges Lehrbuchjapanisch.

Japanischlernen all you want.

Zum absoluten Sonderpreis. Und nur noch bis heute Mitternacht mit inkl. 1 x 20 Minuten Einzelunterricht direkt mit der besten Japanischlehrerin für deutsche Muttersprachler
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket/