(c) Manuela Ito-Loidl

In dieser Episode gibt es fortgeschrittenes Japanisch verpackt in Sätzen und Vorschlägen, wie du 2021 zu einem besseren Jahr für dich machen kannst – auf der Basis von typischen japanischen Neujahrsvorsätzen für Beruf, Gesundheit und Familie. https://dattebayo.podigee.io/33-neujahrsvorsatze…

->> Du bist noch Anfänger? Dann hol dir unbedingt mein Buch: Japanisch lesen für Anfänger https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR, aktuell bekommst du kostenlos zum Selberausdrucken ein Hiragana-Katakana-Poster dazu.

Wie immer erkläre ich Satz für Satz und Wort für Wort samt Grammatik. Viel Spaß beim Vorsätze machen! Es muss nicht immer das Neujahr sein, um gute Vorsätze zu machen – du kannst es auch einfach jetzt machen.

Neben podigee findest du meinen Podcast auch bei spotify, apple podcast, amazon podcast etc. unter dem Stichwort „dattebayo“