Neujahrsvorsätze auf Japanisch

Lerne in diesem Video, wie du du mit relativ einfachem Japanisch deine Neujahrsvorsätze formulieren kannst – zu den wichtigsten Themen des täglichen Lebens – von Gesundheit, Liebe, Geld, Job.

Was sind deine Neujahrsvorsätze? Wenn du 2021 zu deinem Japanischlernjahr machen möchtest, dann starte mit mir am 11.01. direkt los (im Link findest du alle Infos wie Kursinhalt, Termine, Zahlungsmöglichkeiten):
https://japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr/

Du bist kein Anfänger mehr? Dann findest du hier den passenden Kurs: https://japanischlernen.at/kurse-online-live/

Du möchtest das nächste Mal von mir im Video begrüßt werden? Schreib mir eine Email an info@japanischlernen.at, wie du meinen Videos Japanisch lernst – wann / wie / wo – ich freue mich auf deine Nachricht!

Du möchtest die Mitschrift dieser Folge? Dann melde dich gleich für meinen Newsletter an, alle meine Newsletterabonnenten bekommen die Mitschrift als PDF zugeschickt: https://japanischlernen.at/newsletter/