Moment! Aber das Foto kennst du schon?!

Absolut richtig! Veronika war in den letzten Monaten unsere Praktikantin. Sie hat uns, das Team von japanischlernen.at, während ihres Praktikums so begeistert, dass wir sie jetzt vollständig in unserem Team willkommen heißen! ❤

Eigentlich hatten wir keine Kapazitäten für Praktikanten, aber auch da hat sie uns mit einer tollen Initiativ Bewerbung überrascht.
Wir gratulieren Veronika für ihren tollen Start bei uns.

Und für dich heißt das:
– weitere spannende Blogbeiträge rund um die Themen Japan, Manga, Games und die japanische Sprache
– Hausübungskontrolle unserer Jahreskurse
– liebervoller Einzelunterricht
und vieles mehr!

Wusstest du, dass du unabhängig von unseren Live Kursen, jederzeit den Online Jahres Kurs in Kombination mit Einzelunterricht starten kannst?

Du möchtest mit uns Japanisch lernen?

Kein Problem! Schreib uns an info@japanischlernen.at und beginne mit deinem Start in die Japanische Sprache. Ob mit den Live Kursen, A1 Online Kurs mit Betreuung, oder im Einzelunterricht (mit/oder ohne Online Material).

Du bist Fortgeschritten? Schreib uns und fordere unseren Einstufungstest an! ?

Nur noch bis heute gilt unser Kindle Angebot. Bis morgen erhältst du das E-Buch: „Japanischlesen für Anfänger“ für 5€ anstatt dem doppelten Preis: https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3