Die neue 'Dattebayo' japanisch Podcast-Folge von japanischlernen.at über Geburtstag in Japan ist da.

Geburtstag auf Japanisch – neue Podcastfolge

https://dattebayo.podigee.io/59-geburtstag-auf-japanisch

(oder überall, wo es Podcasts gibt – Spotify, Apple Podcast etc. – einfach nach „Dattebayo der Japanischlernpodcast“ suchen)

Ich erkläre dir auch, wie das Geburtstagsfeiern in Japan abläuft und welche Vokabeln du unbedingt zu diesem Thema brauchst. All das und noch viel mehr findest du in diesem Video – inkl. Erklärung und Übersetzung.

Die erwähnten Programme verlinke ich dir hier: Das 19teilige Japanischlernpaket mit 60 % Rabatt (verfügbar bis 29.06.2022):
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket

Japanischkurs für komplette Anfänger (Start 04.07.2022)
https://japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr/

Du hättest gerne die Mitschrift dieser Folge? Dann melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an – dadurch bekommst du immer automatisch die Mitschriften von meinen Videos/Podcasts etc. zugeschickt:
https://japanischlernen.at/newsletter