Morgen beginnt die kostenlose Anfänger Challenge bei japanischlernen.at - für noch mehr Japanisch lernen.

MORGEN beginnt unser kostenloses Japanischlern Starter Programm!

Vom 5.1. – 8.1.23 bekommst du täglich Videos, Hausübungen und mehr! Egal, ob du noch keine Ahnung vom Japanischlernen hast oder schon einmal ein klein wenig hineingeschnuppert hast: In dieser Challenge wirst du einen riesen Sprung nach Vorne machen, wenn es um die japanische Sprache geht. Und zwar beim Sprechen, verstehen, bei der Grammatik und bei den Vokabeln.

Heute hast du noch die Chance die anzumelden! Die TeilnehmerInnen werden heute in dei Facebook Gruppe gelassen, morgen fängt es dann direkt mit Tag 1 an.

Du bist jetzt schon an dem neuen A1 Kurs interessiert? Dann solltest du die Challenge auf keinem Fall verpassen! Sichere dir Frühbucherrabatte mit extra Goodies, um noch mehr Japan in deinen Alltag zu bringen.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit dir die ersten Schritte beim Japanischlernen zu machen!

Hier geht es zur Anmeldung:
https://japanischlernen.at/starter-japanisch/