Endlich darf ich als stolze Buchmami mein zweites Baby in Händen halten.

Ich habe sie alle zwei lieb, aber aktuell braucht „Japanisch für Anfänger“ meine ganze Aufmerksamkeit.
Das heißt aber nicht, dass ich „Japanisch lesen für Anfänger“ vergessen habe.

Die zwei sind übrigens ein Herz und eine Seele! Soooo schön, die zwei gemeinsam spielen zu sehen und wie sich das „große“ um das „kleine“ kümmert.

Wobei, welches ist nun das große und welches das kleine? Von der Größe und vor allem Seitenzahl ist Baby Nr. 2 (Japanisch für Anfänger) mehr als doppelt so dick. Und bringt die notwendigen Vorkenntnisse mit, damit Buch Nr. 1 (Japanisch lesen für Anfänger) so wirklich genossen werden kann.

Damit du nicht länger verwirrt bist, welches Buch für dich am besten passt, stelle ich meine zwei Babies in ein paar Minuten direkt live in einem Video vor und du kannst auch gerne Fragen stellen: https://japanischlernen.at/das-buch-japanisch-fuer-anfaenger-genau-erklaert/

Auch erkläre ich dir mein neues Buch ‚Japanisch für Anfänger‘ in einer Minute: https://japanischlernen.at/japanisch-fuer-anfaenger-in-1-minute-erklaert/

Passend zum Thema ein japanisches Wort: 親バカ oyabaka. Das sind Eltern 親 oya, die ganz vernarrt in ihr Baby sind バカ oder ばか (baka, Idiot)

Beide Bücher (Japanisch für Anfänger und Japanisch lesen für Anfänger) gibt es aktuell auf Amazon zu kaufen. Falls du nicht auf Amazon kaufen möchtest, schreib uns eine Email an info@japanischlernen.at und wir finden eine Möglichkeit (könnte aber etwas dauern).