信じられない! shinjirarenai! Unglaublich!

Mein Buch wurde bis jetzt über 1500 Mal verkauft! Ich bin richtig überwältigt! Danke danke danke!!! Es sind auch schon über 60 durchwegs positive Bewertungen!

Ich freue mich über jede einzelne Bewertung, denn sie zeigt mir, was gut ankommt (und was ich in den nächsten Büchern eventuell noch besser machen könnte!)

Benötigst du noch ein Buch, Schreiblernheft oder einen Übungs-Block?

Mein Umzug nach Japan steht an und du kannst dir noch ca. 1 Woche mein Leselernbuch „Japanisch lesen für Anfänger“ sowie mein Hiragana/Katakana Schreiblernbooklet + Übungsblock in Wien abholen möchte, der möge sich melden 

Jeder, der er sich bei mir abholt, bekommt um 25,20 Euro das Buch, das Schreiblernbooklet und einen Übungsblock dazu 

Also nochmal: 誠(まこと)にありがとうございます!makoto ni arigatou gozaimasu! Wortwörtlich: meinen ehrlichen Dank! Ich glaube, ich stoße jetzt mit einem Gläschen Sake an! 乾杯!kanpai! Prost!