(c) Manuela Ito-Loidl

Du möchtest 2021 DEIN Japanischlern-Jahr machen?

Super, ich helfe dir gerne!

Am 11.01.2021 startet mein Jahresprogramm Japanisch A1 – von Hiragana/Katakana im A1.0 Kurs, gefolgt von A1.1, A1.2 und A1.3, bis du alles hast, was du für den JLPT N5 brauchst.
https://japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr/

Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Selbstlernkurs, Fragemöglichkeiten in der Facebook-Gruppe UND alle 2-3 Wochen Livetermine auf Zoom zum Sprechen üben, lesen üben und schreiben üben.

Du bist schon weiter fortgeschritten oder weißt nicht, wo genau du beim Japanischlernen stehst? Schreibe mir per Email an info@japanischlernen.at (oder als PN), wo du gerade beim Japanischlernen stehst – ich schicke dir auch gerne einen Placement-Test zu und sage dir, welcher Kurs am besten für dich passt.

Fragen zum Kursangebot gerne an info@japanischlernen.at

Und nur noch bis 3.12.2020 gibt es mein Leselernbuch mit dem Schreiblernheft (als PDF oder in Papierversion bei Abholung in Wien) und zum günstigen Preis (wegen der günstigen Mehrwertsteuer auf Bücher).

Hier kannst du dir das Buch holen (auf Amazon nach „Japanisch lesen für Anfänger“ suchen): https://www.amazon.de/gp/product/B08QC3SKWR