Kursstart: Japanisch 9

Du hast schon mal Japanisch gelernt, pausiert, und würdest jetzt gerne wieder einsteigen?
Du möchtest einen wöchentlichen Fixtermin und jemanden, der dir leicht verständlich die japanische Grammatik erklärt?

Ich bin Conny von japanischlernen.at und in meinem Japanisch 9-Unterricht 

 Mitte des A2-Levels) wirst du genau das bekommen: Gute Erklärungen, die Möglichkeit dich wöchentlich zu verbessern und noch dazu Spaß in einer coolen Gruppe an motivierten JapanischlernerInnen.

Was solltest du können?
Die Inhalte des orangen Lehrbuchs von Nihongo 90 Nichi sind Voraussetzung. Wenn du dann auch schon in die ersten Lektionen des grünen Buches hineingeblättert hast, ist es umso besser, aber da, wo nötig, greifen wir auch gerne nochmals Grammatikpunkte auf (ein bisschen Wiederholung ist immer drin )

Was lernen wir im Japanisch 9-Kurs?
– geben und bekommen
– Zustände ausdrücken
– transitive und intransitive Verben
und mehr!

Wann findet der Kurs statt?

Ab Donnerstag, 3. März 2022, immer 18:00-19:30 Uhr.

Falls du dir jetzt denkst „Cool, da würd ich gern mal reinschauen!“, dann mach dir doch einfach eine Schnupperstunde aus!
Und wenn du dir bezüglich deines Japanischlevels unsicher bist, dann kannst du auch gerne einen Einstufungstest machen.

Schreib einfach eine kurze Mail an info@japanischlernen.at!

Wenn du noch mehr über den Kurs wissen willst, schau auf der Kursinfoseite vorbei:
https://japanischlernen.lpages.co/japanisch-9-feb22/

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du schon diesen Donnerstag dabei bist – 一緒に勉強しましょう~!(いっしょにべんきょうしましょう~!)

Conny