Das neue Japanischlernjahr beginnt. Das 3/14 Monatsprogramm - Japanisch A1. Sei mit dabei!

Du seufzt verzweifelt, weil du ewig brauchst, um einen Satz zu bilden, weil dir hinten und vorne die Vokabeln fehlen.

Du möchtest mit Spaß Schritt für Schritt mehr Japanisch verstehen, wenn du deine Lieblingsserie im Original ansiehst.

Dabei hast du schon das ein oder andere Japanischbuch im Regal stehen, die du anfangs hochmotiviert gekauft hast, aber mehr als die ersten paar Seiten durchgeblättert hast du nicht.

Dein Handy ist voller Japanischlernapps, die du nicht mehr als ein paar Minuten ausprobiert hast.

Du nimmst dir immer wieder vor, regelmäßig zu lernen, aber dir fehlt ein einfacher roter Faden, dem du leicht folgen kannst, und mit dem du alle Bereiche der japanischen Sprache verbesserst.

Zuerst einmal: Du kannst Japanisch lernen, ohne dass es so anstrengend und schwierig ist. Es liegt nämlich nicht an dir.

Nach 18 Jahren Japanischlernen und 12 Jahren Japanischunterrichten weiß ich, das gesamte Lernsystem muss aufeinander abgestimmt sein – und zwar auf dich als deutsche*r Muttersprachler*in.

Bist du Anfänger?

Dann ist das deine letzte Chance beim A1.0 / A1 Jahresprogramm teilzunehmen!
Start: 04.04.
Dauer: A1.0 – 3 Monate / A1 Jahresprogramm – circa 14 Monate

Hier geht es zum A1.0 bzw. zum A1 Jahreskurs:
https://japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr/

Du möchtest zuerst einmal hinein schnuppern, wie es so ist online zu lernen? Dann melde dich hier kostenlos zur Challenge vom 16.06.-19.06. an:
https://japanischlernen.at/dein-japanisch-check-basics/