->> Kanji-Lernpaket in 3 Niveaustufen – je 4 Wochen:

Kann Kanjilernen Spaß machen? Ja, mit dem richtigen System. Ohne lästiges Vergessen.

Kanjilernen ist Vokabellernen. Aber nicht nur. Es geht auch um kleine Teile, die dir schon viel über die Bedeutung des einzelnen Kanji erzählen.

Diese 3 Kurse sind eine Mischung aus Kanji, Vokabeln, Grammatik und Alltagsjapanisch, gegliedert in Radikale (Kanjiteile).

Lerne 4 Wochen lang täglich ein neues Kanji, mit all seinen Lesungen, einer genauen Erklärung der Strichfolge, der einzelnen Teile/Radikale, der Herkunft, der ursprünglichen (geschichtlichen) Bedeutung. Zusätzlich zu jeder Lesung wichtige Beispielwörter samt jeweils einem Beispieldialog. So lernst du nicht nur einzelne Kanji, sondern auch viele Vokabeln, Grammatik, Sätze und Redewendungen.

Jede Woche gibt es ein spezielles Radikal, das in den Kanji der jeweiligen Woche enthalten ist. Zusätzlich gibt es jede Woche auch eine Wiederholung, wo du dann dein Kanjiwissen der jeweiligen Woche testen kannst. So weißt du, wo noch eventuell Nachholbedarf ist.

Dies ist eins der Inhalte vom 5 in 1 Kanji und Spezial Kurs.

Der 5-teilige Kanji und Spezial Kurs hilft dir mit den drei unterschiedlich schweren Kanji Kursen dabei zum Meister der Schriftzeichen zu werden. Lerne mit jeweils 30 Videos (30 x Anfänger, 30x Mittelstufe, 30x Fortgeschrittene.
Zudem zeige ich dir ein ganz anderes Japan. Und zwar mit meinem Online Kurs, Liebe auf Japanisch, mit allen wichtigen Informationen für dich über die japanische Liebes Kultur, inklusive Ansprechen, Dating, Heiratsantrag, Love Hotels, Valentinstag etc.
Und auch schimpfen auf Japanisch sollte gelernt sein. Das muss man wohl nicht wirklich häufig tun, aber es ist auch nicht verkehrt dieses Wissen zu haben. So kannst du auch hier

Das 5-teilige Kanji und Spezial Paket für nur 495€ statt 990€:
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-bundle…/

Zur Buchung der einzelnen Inhalte, scheib einfach eine Email mit deiner Rechnungsadresse an info@japanischlernen.at