Manuela Sensei liest die Geschichte von Momotaro gemeinsam mit den Teilnehmenden und erklärt Grammatik und Vokabeln.

Nächste Woche geht’s los! Hast du dir schon deinen Platz für die Leserunde reserviert?

Am Sonntag, den 14.4.2024 kannst du gemeinsam mit Manuela die Geschichte von Momotaro lesen.

Uhrzeit: 10 – 12 Uhr

Manuela Sensei liest diese Geschichte gemeinsam mit den Teilnehmenden und erklärt Grammatik und Vokabeln.

Dies ist eine Lesegeschichte für leicht Fortgeschrittene. Du solltest bereits Hiragana und Katakana lesen können. Zusätzlich solltest du bereits einige Vokabeln und die grundlegendste Grammatik des A1 Levels beherrschen.

Wenn du aktiv mitlesen magst, gib uns Bescheid! Wir losen 5 Personen aus, die in der Runde vorlesen dürfen. Passive Teilnehmer*innen haben die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen.

Hier geht’s zur Buchung: https://www.digistore24.com/product/304065

Hier bekommt du noch mehr Infos über das Event:https://japanischlernen.at/a1-leseevent/

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden unter info@japanischlernen.at