Sei mit dabei beim Leseevent am 4. Februar 2024! Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024.

Sei mit dabei beim Leseevent am 4. Februar 2024! Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024. Diesmal geht es um die Geschichte von Hund Hachiko, für den eine Statue am Bahnhof Shibuya errichtet wurde und auch heute gerne als Treffpunkt genutzt wird.

Datum: 4.2.2024

Uhrzeit: 9:30 bis 11:30 Uhr (max. bis 12:00)

Du erhältst die japanische Lesegeschichte von uns. Zudem bekommst du eine dt. Fassung und eine Liste mit den wichtigsten Vokabeln.

Manuela Sensei liest diese Geschichte gemeinsam mit den Teilnehmenden und erklärt Grammatik und Vokabeln.

Sei mit dabei, auch wenn du noch keine Hiragana & Katakana kannst. Du erhältst eine Mitschrift auf unseren lateinischen Buchstaben, den sogenannten „Romaji“.

Details zur Online-Leserunde

 5 Plätze zum aktiven Mitlesen – sag Bescheid, ob du aktiv mitmachen möchtest – Wir losen aus

 unbegrenzte Zahl an passiven Teilnehmenden mit der Möglichkeit Fragen zu stellen

 gemeinsames Lesen von der Geschichte „Hachiko“

 Live-Event in Zoom – keine Aufzeichnung

Kostenpunkt: 35€

Hier kommst du zur Buchung: https://www.digistore24.com/product/304065