Sei mit dabei beim Leseevent am 4. Februar 2024! Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024. Diesmal geht es um die Geschichte von Hund Hachiko.

Nächste Woche geht es los!

Sei mit dabei beim Leseevent am 4. Februar 2024! Gemeinsam Japanisch lesen mit Manuela-sensei am 4.2.2024. Diesmal geht es um die Geschichte von Hund Hachiko.

Du bekommst die Geschichte von uns, sowie die wichtigsten Vokabeln und eine deutsche Übersetzung. Im Live-Termin kannst du Fragen stellen! 5 Teilnehmer dürfen aktiv Mitlesen – gib uns Bescheid, wenn du vorlesen möchtest, und wir losen aus!

Datum: 4.2.2024

Uhrzeit: 9:30 bis 11:30 Uhr (max. bis 12:00)

Level: Auch wenn du noch keine Hiragana lesen kannst, sei mit dabei! Wir haben eine Romaji-Version für dich vorbereitet

Kostenpunkt: 35€

Hier kommst du zur Buchung:https://www.digistore24.com/product/304065

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns: info@japanischlernen.at