Vielen Leuten fällt es nicht einfach, regelmäßig zu lernen. Vor allem auch, weil sie nicht wissen, was sie in welcher Reihenfolge lernen sollen oder weil sie keinen (genauen) Lernplan haben.

Kein Problem!
In meinem neuen Buch „Japanisch für Anfänger“ hast du einen detaillierten Lernplan, der auch Wiederholungen inkludiert. Du brauchst ihn nur noch Schritt für Schritt durchzugehen und abzuhaken, was du schon gemacht hast.

Ein Kästchen nach dem anderen abzuhaken, gibt dir ein richtiges Erfolgserlebnis und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, was als nächstes ansteht.

Natürlich kannst du die einzelnen Aufgaben schneller oder langsamer durcharbeiten, aber das vorgegebene Tempo ermöglicht dir, die Hiragana und Katakana samt Vokabeln problemlos in 2 Monaten nicht nur einfach durchzuarbeiten, sondern sie dir auch wirklich zu merken.

Also:
mein Buch „Japanisch für Anfänger“
+ 2 Monate deiner Zeit (ca. 20 Minuten pro Tag)
= Lesen (inkl. richtiger Aussprache) und Schreiben aller 46 Hiragana und 46 Katakana,
sowie über 200 Wörter und erste einfache Sätze

Der beste Start ins Japanischlernen für dich 

Hol dir das Buch direkt hier: https://www.amazon.de/dp/B09M5KYDBK09M5KYDBK