Kannst du die Basics der japanischen Sprache?

Dein Japanisch-Check:
2 Wochen durchleuchte ich dein Japanisch auf alle wichtigen Punkte der japanischen Sprache (ca. A1 Niveau). Es sitzt noch nicht alles? Das holen wir gemeinsam nach!

Ich prüfe dein Japanisch auf Herz und Nieren, ob du genug Experience Points hast, um vom Japanisch-Noob aufs nächste Japanischlernniveau hochzuleveln. Und falls nötig, warten noch ein paar Quests, um dir fehlende Punkte zu holen.

Ich teste dich auf:
die Partikel – die große Hürde, über die viele, nicht nur am Anfang, drüberstolpern

Verbformen (Vergangenheit, Verneinung, Te-Form, neutrale Form, -masu Form) und deren richtige Anwendung

Adjektive, Interessen, Fähigkeiten, Wünsche, Vorlieben, Alltagsthemen

Allgemeine Satzstrukturen und Grundvokabular (keine Sorge, über den Kanji steht die Lesung in Hiragana)

Freue dich auf 10 abwechslungsreiche Tests, die die Grundgrammatik auf A1 Niveau abdecken (samt Lösung). Zusätzlich gibt es für jeden vorkommenden Grammatikpunkt Erklärvideos.

In 4 Live-Q+As (diese werden aufgezeichnet, falls du es zeitlich nicht hinbekommst, kannst du deine Fragen schon vorab stellen und ich beantworte sie im Termin) bekommst du etwaige noch offene Fragen beantwortet. So erreichst du nach diesen 2 Wochen auf jeden Fall das nächste Japanischlern-Level!

Sei mit dabei und bringe in 14 Tagen dein Japanisch auf Vordermann! Im Anschluss startet dann auch erstmalig unser A1 Jahreskurs.

Zeitraum der Challenge:
Ab Montag, dem 10.01. bis zum Sonntag, den 23.01.2022

Hier geht es zur Anmeldung: https://japanischlernen.at/dein-japanisch-check-basics/