Du suchst nach einem passenden Einstieg ins Japanischlernen?

Dann sei mit dabei beim neuen Japanisch 1 Kurs mit Conny-sensei!

Du suchst nach einem passenden Einstieg ins Japanischlernen?

Dann sei mit dabei beim neuen Japanisch 1 Kurs mit Conny-sensei! Es gibt bereits die ersten motivierten InteressentInnen, aber noch ist die Gruppe nicht groß genug, um den Kurs starten zu können. Der neue vorrausichtliche Kursstart ist am 29.11.!

Einmal pro Woche wirst du hier in einer Kleingruppe Hiragana und Katakana lernen, erste Grammatikkenntnisse vermittelt bekommen, die Zahlen und damit zusammenhängend Datums- und Zeitangaben lernen, und erfahren, was es mit Kanji auf sich hat.

Wenn sich noch 1 Person anmeldet, umfasst der Kurs 8 1/2 Termine, bei 2 Personen werden sogar 10 Termine stattfinden.

Die wichtigsten Daten auf einen Blick:

✏

Japanisch 1

Wann: ab Mittwoch, 29. November, 19:00-20:30 Uhr
Wo: online via Zoom
Preis: 499 Euro für 10 Live-Termine*

(*Bei weniger als fünf TeilnehmerInnen wird die Kurszeit ein wenig gekürzt, da wir erfahrungsgemäß weniger Zeit für die Übungen brauchen. Die Inhalte bleiben aber die gleichen! Wir informieren dich vorab über die Zahl der Anmeldungen.)

Alle Infos & die Kursanmeldung findest du hier:
https://www.digistore24.com/product/353657

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns via info@japanischlernen.at!