20 Dinge, die du noch nicht von mir wusstest. Heute wird es privat.

Heute wird es etwas privater mit 20 Fakten über mich, die du evtl. noch nicht wusstest.

Und los:
1. Ich mag neben Anime und Videospielen auch Starwars und Lord of the Rings.
2. Ich lese sehr gerne Fanfiction (mit allen möglichen und unmöglichen Pairings).
3. Ich habe auch schon an einigen Fanfictions und auch an zwei Romanen geschrieben (aber noch nicht beendet).
4. Ich habe damals an das Nintendo-Magazin selbstgezeichnete Bilder geschickt – und es wurde sogar eines veröffentlicht.
5. Als ich an meinem 18. Geburtstag im Krankenhaus war, bekam ich Pokemon Gelb für den Gameboy als Geburtstagsgeschenk.
6. Ich liebe das Anbauen von Gemüse und Obst im eigenen Garten (und auch beim Spiel Harvest Moon).
7. Ich spiele das Spiel „Mousehunt“ seit mittlerweile 13 Jahren (schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage, gibt es auch als App).
8. Die Bücher, die ich in meinen Jahreskursen verwende, habe ich selbst beim Lernen verwendet.
9. Ich habe die Buchhalterprüfung.
10. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich nichts lieber, als das größte Teleskop der Welt zu besuchen, um mir damit die Sterne anzusehen.
11. In der Volksschule/Grundschule wollte ich entweder Bankdirektorin oder Bundespräsidentin werden.
12. Ich sparte sehr gerne als Kind – auf die neuesten Super Mario und Zelda-Spiele. Dafür zählte ich penibelst das Geld in meiner Geldbörse und machte eine Liste, wie viele Stück ich von welcher Münze/Geldschein hatte.
13. In der Grundschule war ich die, die am langsamsten schrieb.
14. In einem Biologietest in der Mittelstufe gab es die Frage nach Pilzarten – ich schrieb eine ganze A4 Seite mit Pilznamen voll.
15. Früher hasste ich die Kelly Family, nun finde ich einige ihrer Lieder schön.
16. In meiner Jugend spielte ich Keyboard. Manchmal, wenn mir ein Lied sehr gefiel, übte ich das Lied mehrere Stunden am Stück.
17. Ich schrieb im 10-Finger-Schreibmaschinenkurs an der Mittelschule als Hausaufgabe Geschichten über Super Mario auf der Schreibmaschine, und mein Lehrer las sie Korrektur. Gemeinsam mit meinem Bruder nahm ich diese Geschichten dann auf Kassette auf.
18. Mein erstes Konzert, das ich besuchte, war ein Backstreetboys Konzert.
19. Als Kind, wenn ich ein Baby-Ultraschallbild sah, sagte ich immer: „Das ist ein Monster“.
20. Meine Mutter sagte immer über mich „Sie liest Bücher nicht, sie frisst sie!“ Zu allen möglichen Anlässen bekam ich immer Bücher geschenkt. Ich las als Kind alles, was mir in die Finger kam – bis hin zu den Zeitungsanzeigen.

Wenn du mir schon etwas länger folgst, dann hast du bestimmt schon das ein oder andere aufschnappen können