Schon für meinen kostenlosen 3tätigen Japanischunterricht Ende März angemeldet? Da er online ist, kannst du von überall aus teilnehmen 

 Da alles aufgezeichnet wird, ist es auch egal, ob du morgens, abends oder sonst wann Zeit hast (solange du dir täglich mindestens ca. 30 Minuten pro Tag Zeit nehmen kannst).

Er ist für komplette Anfänger geeignet. Du lernst dabei die absoluten Grundlagen der japanischen Sprache und kannst danach erste Sätze selbst bilden – ohne Auswendiglernen, sondern weil du weißt, wie die japanische Grammatik und Satzbildung funktioniert.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://japanischlernen.at/starter-japanisch/

Auf den Bildern siehst du übrigens die Mahlzeiten, die ich gestern und heute in der Quarantäne im Hotel gegessen habe Bentos sind eine super Sache, nur schön langsam habe ich Lust auf eine warme Mahlzeit. Noch 1 Tag Quarantäne im Hotel, dann noch 11 Tage im Haus der Schwester meines Mannes! Das schaffen wir auch noch 

(c) Manuela Ito-Loidl
(c) Manuela Ito-Loidl
(c) Manuela Ito-Loidl
(c) Manuela Ito-Loidl