Gute Nacht
お休みなさい
Oyasuminasai

Ich verabschiede mich heute von dir in die Nacht (hier in Japan ist es schon nach 23 Uhr bei 8 Stunden Zeitunterschied), mit ein paar Fotos von meinem letzten Kyototrip vor 3 Wochen.

イルミネーション irumineeshon Beleuchtung

Und zwar siehst du hier die schön beleuchteten Gärten zweier Tempel im Higashiyama 東山 Bezirk in Kyoto.
In der gleichen Nacht habe ich das Manuskript von „Japanisch für Anfänger“ auf der Selbstpublisher Plattform von KDP hochgeladen.

Seit der Veröffentlichung haben über 300 Leute das Buch gekauft

An alle, die das Buch bereits gekauft und zumindest teilweise durchgearbeitet haben: ich freue mich auf deine Bewertung auf Amazon, damit auch andere Interessenten wissen, was in den 235 Seiten starken Buch auf sie wartet und warum sie es kaufen sollten.

Vielen vielen Dank für deine Unterstützung
Manuela von japanischlernen.at
die sich jetzt in ihr Bett in Fukui kuschelt