Gestern war mein Geburtstag.

Wie sagt man da auf Japanisch?
Wie gratuliert man auf Japanisch?
Wie singt man das Geburtstagslied auf Japanisch?

Und: Was mache ich an meinem Geburtstag und wie sagt man das auf Japanisch?

All das lernst du alles in der aktuellen Podcast-Folge – inkl. Vokabeln und der dazugehörigen Grammatik
https://dattebayo.podigee.io/44-geburtstag-auf-japanisch
(oder du suchst nach „dattebayo“ auf spotify, google podcast, apple podcast, audible etc.)


Falls du lieber das Video sehen möchtest, kommt hier der Link dazu: https://japanischlernen.at/geburtstag-auf-japanisch-videoversion/

Die Mitschrift gibt es wie immer für alle Newsletterabonnenten: www.japanischlernen.at/newsletter

Und als Obendrauf gibt es noch mein Spezialangebot von 15 Japanischlern-Kursen zum Paket-Sonderpreis.

Da mir ein Fehler unterlaufen ist beim 15teiligen Japanischlernpaket, habe ich die Aktion verlängert, wo du zusätzlich einmal 20 Minuten Einzelunterricht mit mir dazu bekommst. Und zwar bis 27.06.2021.

Hier kannst du dir das Kurspaket holen (den Link zu meinem Kalender für den Einzelunterricht bekommst du in ein paar Tagen per Email):
https://japanischlernen.lpages.co/japanischlern-paket/