One Piece werden noch deine Enkelkinder gehen und du wirst dich wundern, dass es noch immer läuft.

Wir von japanischlernen.at, allen voran ich (Manuela Ito-Loidl), möchten uns entschuldigen, dass wir da einer Falschmeldung aufgesessen sind.

Keine Sorge, auch in den kommenden Jahren werden uns Serien mit über 1000 Folgen unterhalten dürfen (und wer nicht will, der schaut nicht XD).

Ich selbst bin bei One Piece auf dem aktuellen Stand und bei Detective Conan bei ca. 300 Folgen (die Folgen, die man auf Netflix Japan sehen kann).

Und wenn du schon länger mit dem Ziel liebäugelst, Anime auch im Original (ohne Untertitel) verstehen zu können, dann komm direkt in einen unserer Kurse. Heute beginnen wir mit dem A1 Kurs für komplette

Anfänger: www.japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr

Du hast schon Vorkenntnisse? Schreibe uns eine Email an info@japanischlernen.at und wir finden den passenden Kurs für dich