Es ist Sommer - Zeit um sein Japanisch lernen zu vertiefen und mit Manuela Ito-Loidl und ihrem Team Japanisch zu lernen.

Es ist Sommer. 夏です。natsu desu.

Habe dieses Wagashi (japanische Süßigkeit, hier handelt es sich um Gelee mit Sommerelementen – Momijiblätter – japanischer Ahorn) in Kyoto gekauft. Passt super zu kaltem grünen Tee 冷茶 reicha 🍵

Und das Buch „Japanisch für Anfänger“ ist perfekt, wenn du noch am Anfang beim Japanischlernen bist.

Du möchtest lieber gemeinsam mit mir und meinem Team in einem richtigen Kurs lernen? 💪

Bald startet der nächste Jahreskurs, den es bis zum 22.06. mit Gutscheincode richtig vergünstigt gibt. Alle Details findest du unter www.japanischlernen.at/dein-japanischlernjahr.

Du hast Fragen? Hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreibe uns eine Email an info@japanischlernen.at.

Die Teilnehmer der Japanischlernchallenge, die in den letzten Tagen stattgefunden hat, haben schon ihre ersten Schritte als Japanisch-Anfänger gemacht und können bereits selbständig erste Sätze bilden und sich vorstellen.